Über uns

Wir verstehen uns als ein modernes Restaurant, in dem das Thema Gourmet vollkommen neu interpretiert wird. Denn bei uns im Restaurant GLASS genießen Gäste eine zeitgemäße Küche auf höchstem Niveau, ohne sich dabei dem üblichen Zeremoniell eines klassischen Gourmetrestaurants unterordnen zu müssen.

Im Restaurant GLASS stehen Genuss, Spaß und Lebensfreude an erster Stelle. Und auch die Stadt Berlin als Hauptstadt des freien Denkens, der Kultur und der Kunst übt einen besonderen Einfluss auf uns, unsere Speisen und das Ambiente aus.

Mit unserer Lage im Herzen der City West, nur wenige Meter von Berlins Prachtboulevard Kurfürstendamm entfernt, möchten wir außerdem Zukunft gestalten. Denn genau hier, zwischen Kurfürstendamm, Hardenbergstraße und dem Bahnhof Zoo, wird dank der vielen beeindruckenden Projekte die Geschichte unserer Stadt fortgesetzt.